Challenges


 
"Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen 'Nebendarsteller' sein.)"


E - Elias (Elias & Laia)

J - Jess (GötterFunke)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf diesem Wege einfach mal viel Erfolg bei allen Challenges! Leider ist sowas bei mir immer nicht so mit Erfolg gekrönt.

    Liebe Grüße Tiniii und Hjördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich muss zugeben, ich melde mich bei so vielen Challenges an und dann fehlt mir die Zeit dafür...aber ich gebe mir Mühe. Der Versuch ist schließlich auch etwas wert.

      Löschen
  2. Hab dich für den Liebsten Award nominiert

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Noemi

    Schön, dass du bei meiner Challenge dabei bist :-)
    Ich wünsche dir viel Spass, Erfolg und vor allem, dass du 2015 ganz viele tolle Protagonsiten treffen wirst.
    Übrigens ist eben die erste Monatsaufgabe online gegangen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/abc-challenge-der-protagonisten.html
    Viel Spass mit den Coverschnipseln!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      ich freue mich auch, dankeschön!
      Kreative Aufgabe, da setze ich mich demnächst ran :)

      Löschen
  4. Ich liebe es mir andere Challenges durchzulesen!! :)
    Ich selber mache nur bei der SuB Abbau Challenge mit, das reicht mir persönlich schon, weil ich nicht sooooo viel lese wie manche andere :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de

    PS: Sehr schöner Blog übrigens, ich bleibe dir mal als Leserin erhalten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Ich muss sagen, ich übertreibt es auch schon mit den Challenges, da komme ich gar nicht hinterher...

      Löschen
  5. Huhu Noemi

    ich drehe die erste Update-Runde und du hast ja wirklich schon einige Protagonisten abhaken können. Soeben ist die Mai-Monatsaufgabe online gegangen und hier kannst du die Punkteübersicht einsehen:
    *klick*

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Noemi
    Ich schaue mal wieder vorbei, um die Protagonisten in die Punktetabelle zu übertragen .... du müsstest bitte noch schauen, dass du die fünf geforderten Charaktere in den ersten zwei Monaten nachträgst ....
    Übrigens ist gestern auch die März-Monatsaufgabe online gegangen. Viel Spass beim Rätseln: *klick*
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Märzaufgabe habe ich tatsächlich schon gestern erledigt :) und ja, die Protagonisten muss ich noch nachtragen, da hänge ich hinterher :D aber ich habe dann auf jeden Fall mehr als 5 :)

      Löschen
  7. Hey Noemi
    Endlich bin ich mal wieder auf einer Update-Runde für meine ABC-Challenge der Protagonisten. Du hast ja schon einige interessante Charaktere getroffen.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Noemi
    So, ich sitze an der Schlussabechnung der ABC-Challenge der Protagonisten 2016. Es kann sich also nur noch um Tage - äh, Stunden handeln, bis die Gewinner bekannt sind ...
    Du hast ja wirklich einige ganz tolle Protagonisten getroffen, leider hat es nicht ganz gereicht. Dir fehlen die alt bekannten schwierigen Kandidaten .... Und ich glaube, langsam muss ich das 'U' in die Liste der schwierigen Buchstaben aufnehmen. Damit tun sich die meisten schwer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!