Freitag, 22. Januar 2016

Neuzugänge | Im Zeichen der Glücksfee...

Es haben sich hier allerlei Neuzugänge aus Dezember und Januar angesammelt. Es kommen noch ein paar Pakete, aber auf die warte ich für diesen Post nicht mehr, ich zeige sie euch später. :)

 Wie die Überschrift schon andeutet, sind diese Neugänge hauptsächlich Gewinne. Im Dezember gab es zwar viele Adventskalender und Verlosungen, aber trotzdem hatte ich so oft Glück, dass es fast schon unverschämt ist. Aber nur fast, denn ich freue mich riesig über meine Wunschlistenbücher!

 Fangen wir erstmal mit den Weihnachtsgeschenken an.
Da ich jetzt mehr englische Bücher sammeln und lesen will, habe ich mir Rebel Belle und These Broken Stars von meiner Familie gewünscht und auch bekommen. Zwei Bücher waren mir voerst genug, mein SuB killt mich sonst. Unravel Me war mit vielen wunderbaren Goodies in meinem Wichtelpaket von Michaela. Ich freue mich aufs ReReaden einer meiner Lieblingsreihen, auf Englisch klingt es so viel schöner!
Apropos schön, die Cover sind traumhaft. These Broken Stars erscheint im Mai auf Deutsch, aber das Originalcover ist ja wohl hunderttausendfach schöner.

I'm dreaming of you habe ich bei dem TolinoBooks-Gewinnspiel von his & her books gewonnen, ich bin gespannt, wie die Liebesgeschichte sein wird. Night School und das ebook Das Geheimnis der Feentochter habe ich durch den Adventskalender von Ka-Sas-Buchfinder bekommen. Ebenfalls hatte ich Glück bei dem Impress-Adventskalender und habe dort das ebook Vollkommen und eine Tasche voller Goodies abgesahnt.
The School for Good and Evil habe ich ertauscht und den zweiten Band von Talon vom Verlag bekommen.

Durchhalten, weiter gehts!
Nachdem sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat, konnte sich jemand anderes über das Buchpaket des Boo-k-ollatios bestehend aus Black Blade und Zodiac freuen. Nämlich ich. Ich habe von beiden Büchern sowohl Gutes als auch Schlechtes gehört, deshalb freue ich mich darauf, mir eine eigene Meinung zu bilden.
Bei Das Feuerzeichen wurde ich als Testleser ausgelost, momentan läuft schon wieder eine neue Runde. Auf testleser-jugendbuch.de könnt ihr euch bewerben :)

Ich will euch nicht neidisch machen, glaubt mir. Aber wir sind noch nicht fertig :D
Zu Witch Hunter gab es eine Bloggeraktion, bei der ich rechtzeitig noch ein Buch ergattern konnte. Der Inhalt klingt megaspannend. Die Kinokarten zu The Revenant habe ich bei Mandys Bücherecke gewonnen und werde mir den Film in den nächsten Tagen ansehen. Mal sehen, ob Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar bekommt.
Und dank meinem ersten Leseknochen von Bücher Dreams ist für gemütliche Lesestunden gesorgt!
An dieser Stelle noch mal riesigen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und mir die Gewinnchance erst möglich gemacht haben! Bücher machen eben doch glücklich und ich bin mir sicher, dass ich aufregenden Lesestoff vor mir habe

Kommentare:

  1. Huhu Noemi,

    das sind ja wirklich sehr sehr schöne Neuzugänge.

    Die englischen Bücher habe ich auch auf meinem SuB liegen. :) Die sollen ja richtig toll sein. Ich bin schon gespannt. Vielleicht ist ja die Tea Time Challenge von Mrs. Watson was für dich? Das ist eine englische Lesechallenge.

    The School for Good and Evil hat mir ganz gut gefallen. Es hat zwar ein paar kleine Schwächen, aber ich glaube Band 2 wird dafür umso besser.

    Talon 2 und Witch Hunter habe ich auch bekommen und habe es auf meine Februar-Leseliste gepackt :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Challenge von Lisa habe ich mir schon angeguckt, ich finde sie auch total klasse von der Idee und der Aufmachung her. Ich wollte mir dieses Jahr aber nicht so viele Challenges "auflasten". Mal sehen, ich überlege es mir noch, danke für den Tipp :D

      Dir dann viel Spaß beim Lesen, ich glaube, das werden tolle Bücher!

      Löschen
  2. Huhu Noemi,
    irgendie habe ich das Gefühl, dass JEDER bei der Witchhunter Bloggerchallenge schneller war als ich! :D Ich hab es nämlich leider nicht mehr unter die ersten 100 geschafft. Aber ichf reue mich trotzdem, dass du ein Buch ergattern konntest :)
    Deine anderen Neuzugänge sind auch super toll. Das Feuerzeiche, Zodiac und Black Blade haben mir alle drei richtig gut gefallen, ich hoffe du hast auch so viel Spaß mit den Büchern wie ich :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich noch eins bekommen habe, die 100 Exemplare waren so schnell weg! :o aber ich drück dir die Daumen, dass du noch das Zusatzexemplar eines anderen Bloggers bekommst, meins habe ich schon jemand anderem angeboten.
      Das freut mich, dass dir die Bücher gefallen haben, da bin ich noch gespannter aufs Lesen! :)

      Löschen
  3. Huhu Noemi (was ein toller Name übrigens),
    wirklich schöne Neuzugänge durften da bei dir einziehen. Selbst gelesen hab ich bisher "Das Feuerzeichen" und "Night School"...
    Ersteres fand ich eigentlich ganz gut, etwas gemächliches Tempo, was ich von einer Dystopie eigentlich nicht gewöhnt war, aber nicht schlecht.
    Von Night School war ich leider ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir ein spektakuläreres Finale erhofft.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie dir deine neuen Bücher gefallen.
    Viel Spaß
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Namenskompliment :)
      Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf Night School. Die Reihe ist großartig, der vierte Band hat mich aber etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass zumindest mein Lieblingscharakter angemessen gewürdigt wird. Sylvain ist mir richtig ans Herz gewachsen, während Allison total nervig wurde...

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Gelesen habe ich leider noch keins der Bücher, aber einige stehen noch auf meiner Wunschliste. Da hast du ja richtig Glück gehabt :)
    Ich finde auch deinen Plan, mehr englisch zu lesen, super!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch unfassbar, wie viel ich gewonnen habe. Da fragt man sich, womit man das verdient hat :D

      Löschen
  5. Na wirklich Wahnsinn, wie viel Glück du hattest! Aber das muss auch mal sein :P Ganz toll finde ich deine Weihnachtsbücher. "These Broken Stars" ist im Original wirklich so viel schöner. Da trauere ich schon etwas hinterher, dass es im Deutschen nicht schöner geworden ist... Aber kann man nichts machen.

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, aber solange die Übersetzung gut ist und der Inhalt überzeugt, könnte ich mich auch damit abfinden. Aber glücklicherweise hat man auch die Möglichkeit, auf das wunderschöne Original zurückzugreifen *-*

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings :) Bin sehr froh mittlerweile die freie Wahl zu haben!

      Löschen
  6. Hey :)
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und wow dann hat mich direkt diese Bücherflut überschwemmt : ) Wow, da hast du wirklich sehr viel Glück gehabt. Aber es ist auch schön das du dich so darüber freust und ich wünsche dir bei allen Büchern viel Freude :> Einige möchte auch ich noch lesen, hatte aber leider kein Glück bei diversen Gewinnspielen :>
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gewinne auch nur so viel, weil ich bei vielen Gewinnspielen mitmache und es häufig Gewinnspiele zu Büchern gibt, die auf meiner Wunschliste stehen (die ja auch lang genug ist :D). Also nicht enttäuscht sein :)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!