Donnerstag, 5. Februar 2015

GEWINNSPIEL #1

Hallo, ihr Lieben!
Anlässlich meines ersten Bloggeburtstags und meiner über 100 Leser gibt es einiges zum Feiern! Und deshalb startet heute das erste Gewinnspiel - es kommen noch weitere dazu!
Danke an alle meine Leser, andere Buchblogger, deren Blogs ich bewundere, die lieben Menschen aus dem Käsekuchenland und natürlich an alle Verlage & Autoren für die vielen wunderbaren Bücher, die mein Jahr bereichert haben.
Auf euch!
Kommen wir auch schon zum ersten Gewinnspiel.
Ich verlose an euch Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout aus dem MIRA Taschenbuch-Verlag! (+ einige Goodies wie Leseproben etc.)
Noch unsicher? Hier gehts zu meiner Rezi
Das Buch wurde zwar einmal von mir gelesen, sieht aber aus wie neu.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu wandern?
Ganz einfach, hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. Und da ich mich über jeden Kommentar freue, der mehr als ein bloßes "Bin dabei" enthält, schreibt mir doch noch kurz etwas dazu. Über was, bleibt völlig euch überlassen, ob nun über das Buch, das ihr euch momentan am meisten wünscht, eure Tops & Flops oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Blog, ich freue mich!

Teilnahmebedingungen
-Da ich mich bei meinen Lesern bedanken & sie unterstützen möchte, solltet ihr mir auf mindestens einer Plattform folgen (GFC, FB, BC, BL etc.)
-Werbung machen ist keine Pflicht, freut mich aber natürlich
-Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern
-Wohnsitz in Deutschland oder Übernahme der zusätzlichen Portokosten
-Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
-Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen
-Die Adresse wird nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht
-Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 19.02.2015 um 23.59 Uhr

Am Freitag, 20.02.15, lose ich aus & gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt. Wenn ihr mir eure E-Mail-Adresse hinterlasst, kontaktiere ich euch auch dort. Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden sollte, lose ich neu aus.
Dann wünsche ich euch noch viel Glück & freue mich auf eure Kommentare!

39 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und dem Entdecken neuer wunderbarer Bücher, die dir unvergessliche Lesestunden bereiten werden.

    Ich folge dir über GFC und bei FB und würde mich freuen, in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen. Das Buch klingt echt toll und es ist mir nun schon mehrfach über den Bildschirm gehüpft.

    Liebe Grüße
    Kati

    P.s. Katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogbirthday to you, Happy Blogbirthday to you, Happy Blogbirthday Liebe Noemi Happy Blogbirthday to you ! :DD
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und noch viele weitere :)

    Ich folge dir über GFC und bin natürlich sofort dabei ! :D
    jennifer L. Armentrout ist meine absolute Fav' Autorin und ich hab einiges gutes über das Buch gehört.
    Der Klappentext hört sich sehr interessant an, also passt ja alles !

    Liebe Grüße
    Lea
    Hier meine E-mail: nice.books@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)

    Und dann finde ich es toll, dass du hier ein Buch verlost, für das ich mich schon länger interessiere und für das ich natürlich sehr gerne in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag :)
    1 Jahr fliegt so schnell dahin....aber schön, wenn noch viele danach folgen! Und das hoffe ich mal!
    Ich habe Dich gerade auf Lovelybooks (NiliBine70 bin ich da) entdeckt und werde ab nun Deinem Blog folgen (derzeit GFC und Mail, Bloglovin Facebook folgen von daheim, das will grad hier im Büro nicht...)

    Dass Du so ein tolles Buch verlost, finde ich schön, da möchte ich dann auch ganz gern in den Lostopf und hoffen dürfen :)

    Ab jetzt lese ich hier mit und freu mich drauf!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Noemi!

    Dieses Buch hört sich sehr interessant an. Ich habe vor kurzem auch eine Kurzgeschichte über einen Gargoyle gelesen und war total fasziniert. Die Situation von Layla hört sich jedenfalls nach einer vielversprechenden Story an, daher kann ich nicht anders und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine seite echt süß und gemütlich und bin jetzt erst neu als "Leser" dazugestoßen!
    Ich bin ein absoluter Fan von Jennifer L. Armentrout. Habe vor 2 Jahren die Lux Series begonnen und ich habe sie soooo geliebt ;))
    Kennst du noch andere Bücher von ihr ?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag ;))
    Ich wäre sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :)
      Ja, ich kenne auch noch die Obsidian-Reihe und finde sie absolut gelungen! Warte schon gespannt auf Band 3, aber vielleicht kann ich es auch nicht abwarten & lese auf Englisch weiter, mal sehen :)

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Du hast wirklich einen schönen Blog, dem ich natürlich umgehend folgen musste.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit und bin schon gespannt wer der Glückliche wird :D
    Hab einen wundervollen Tag und mach weiter so!
    E-Mail: justinewgacy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :-)

    Das Buch klingt echt spannend. Ich habe Jennifer L. Armentrout bereits durch "Obsidian" und "Onyx" kennen gelernt und mag ihren Schreibstil sehr. Deswegen möchte ich jetzt unbedingt noch ein weiteres ihrer Bücher lesen. Vielleicht klappt es ja! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem ersten Jahr und viel Spaß bei deinen weiteren Jahren als Bloggerin ;-)
    Ich find dein Blog schon echt schön ^_^
    Auf jeden Fall klingt das Buch echt spannend und bin neugierig geworden (und wenn ich net gewinne hast du meine "das Buch muss ich unbedingt kaufen" länger gemacht :-])

    Ich bin net so die große rednerin (oder schreiberin) also nochmal alles liebe
    Mfg Anna
    awahlbrink@yahoo

    P.s. ich folge dir bei GFC und FB

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo und alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag :) mögen noch viele Jahre und folllower folgen! �� ich folge dir via E-mail und würde sehr gerne in den lostopf hüpfen, da ich schon etwas länger um dieses Buch herumschlawänzel ��

    AntwortenLöschen
  11. Hey!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! :D

    Ich hab das Buch schon und fand es echt toll! Deshalb mache ich auch nicht bei der Verlosung mit, ich hab sie gerne auf einer Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Alles Gute zum Blogger Geburtstag!!! :D

    Ich finde Deinen Blog toll gemacht und folge Dir nun als Leser.

    Bei Deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen da ich schon gespannt bin auf die Geschichte von Dark Elements die sich genau nach meinem Geschmack anhört.

    Ich würde mich freuen wenn Du mich mal Besuchen kommst.

    Liebe Grüße Susanne von

    Bücher aus dem Feenbrunnen
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich folge dir ja schon eine Weile via GFC und freue mich nun sehr für dich, dass du in einem Jahr so viel hast erreichen können... Hut ab!

    Mit diesem Buch liebäugele ich schon eine Weile, umso mehr freut es mich, hier mein Glück versuchen zu können! Und vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann bei dir leider nicht kommentieren, da ich kein Google+ Profil habe :/

      Löschen
    2. Ohhh... ich weiß leider nicht, ob und wie man einstellen kann, dass auch Andere kommentieren können?!

      LG, Mary <3

      Löschen
    3. Ich glaube, das geht, bei anderen mit G+ Profil habe ich das schon gesehen. Kann dir nur leider nicht sagen, wie...Wenn du das mal googlest, findest du es bestimmt :)

      Löschen
  14. Hallo,
    alles alles Liebe zu der ersten 100 und dem ersten Jahr. :)
    Beides sind ganz besondere Ereignisse. :D

    Ich hüpfe auch in den Lostopf, denn das Buch dümpelt schon viel zu lange auf meiner Wunschliste rum.

    Folgen tue ich dir per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday kann ich da nur sagen! Bin ja mal gespannt wie es bei mir aussehen wird in knapp 11 Monaten (du siehst, bin noch absoluter Frischling hihi).

    Als Leseratte bin ich natürlich gierig darauf dieses Buch zu gewinnen. Also, nur keine Scheu ggg.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. alles, alles liebe zum bloggergeburtstag! auf viele weitere tolle posts und dass du noch lange ganz viel spaß am bloggen hast :)

    ich hüpfe gerne in den lostopf *_*

    LG, kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  17. Dabei...

    Ach du wolltest ja mehr also nur ein Dabei xD Dann noch ein Herzliches Glückwunsch :) und Liebe Grüße

    Denise

    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre Freude am Lesen und Bloggen. :)
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil es doch mal etwas anderes ist, als die üblichen Fantasywesen.
    Außerdem habe ich in deinem Tauschregal gesehen, dass du "Atemnot" vertauschst? Vielleicht hättest du Interesse an einem meiner Tauschbücher. Ich schick dir mal eine Mail. :)
    Ich folge dir via GFC und FB unter Diana Baars.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das mit den "neuen" Wesen hat mir auch gefallen! Hab dir geantwortet :)

      Löschen
  19. Hallöchen Noemi,
    alles liebe zum ersten Bloggeburtstag. Auf meinem Blog ist es im April auch soweit, und ich werde mir auch was schönes einfallen lassen.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir das Bloggen auch weiterhin so viel Spaß machen wird.
    Natürlich hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :-)
    Ganz leibe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    also erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Dann: Ich bin dabei :-)
    Und als Drittes: Bei deinem Bild von Leo musste ich gleich lächeln. Ich habe mir erst vorgestern den Film The Great Gatsby angeschaut und ich finde di caprio einfach einen Traumschauspieler. Ich habe schon soo viele Filme mit ihm gesehen, er ist einfach mega *.*
    Liebe Grüße,
    Fiorella
    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey
    Also von mir erstmal alles Gute zum ersten blog Geburtstag "Konfetti"
    😀
    Ich habe deinen blog über lovleybooks gefunden und ein bisschen gestöbert ,ich finde ihn echt gut gemacht.
    Ich würde auch gerne in denn Lostopf hüpfen ,ich habe schon viel von dem Buch gehört und die leseprobe ich ziemlich intressant.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Na da muss man doch erst einmal ganz lieb knuddeln und Glückwünschen zum 1. Burzeltag deines mehr als tollen Bloggs <3
    Deinen Blogg bin ich über Lovelybooks gefolgt und überrascht gewesen, wieviel Zeit du in die liebevolle Gestaltung deines Bloggs gesteckt hast <3
    Gefällt mir sehr gut, alles ist klar und deutlich strukturiert und man findet sofort das, wonach man sucht <3
    Ich hab mir auch schon einmal die Zeit genommen um das ganz wirklich sehr genau zu durchstöbern, aber wie mein Mann immer schon sagt: "Bei dir geht wohl nichts über stöbern beim suchen/einkaufen. Wenn wir diesesn Aspekt man beiseite legen könnten, könnten wir eigentlich sofort das Buch kaufen, das ich ganz zu anfangs eh in den Händen gehalten habe :D"
    Aber welche Frau kann schon in einen Bücherladen gehn, ohne dort mindestens 2 Stunden zu verbringen und dann letztentlich doch mit dem einen, genau dem einen Buch rauszukommen, das ganz oben auf der Liste schon die ganze Zeit gestanden hat ;)
    Ich nehme mir immer sehr gerne solche Bloggs wie es deiner ist, um mich über neuen Lesestoff zu informieren. Was ich aber vorher auf keinen Fall tue, ist eine Rezission zu lesen, bevor ich selber nicht das Buch gelesen habe, den Klappentext sehr wohl, aber alles andere würde meiner Meinung nach die eigene Bewertung verfälschen ;) Aber zum Vergleich nehme ich Rezzisionen immer gerne zur Hand, um zu sehen, in wie weit sich die Geschmäcker doch unterscheiden :D
    Aber nun mal nicht weiter von mir, hier ist schließlich der Ehrengast deine zuckersüßer Blogg, den ich mir gleich mal als Favourit in meiner Liste abgelegt habe <3

    Eine wunderschöne Woche und immer schön Neuigierg bleiben <3

    LG Lilly

    LT494@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Happy BlogGeburtstag :)
    Gratuliere dir zum 1 jährigen und wünsche dir noch viele weitere Jahre. Ich als kleiner BloggerNeuling schaue gern bei dir vorbei für Inspirationen und hoffe das ich noch lange Spaß am bloggen haben werde. 1 Jahr ist ja schon eine lange Zeit, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten ;)
    Von Jennifer L. Armentrout schwärmen ka momentan alle und ich habe noch nicht von ihr gelesen *bitte nicht steinigen* xD vielleicht habe ich ja Glück und dann muss ich einfach mal etwas von ihr lesen ;)
    Liebste Grüsse da lass.

    AntwortenLöschen
  24. Heey,
    ich muss zugeben, ich habe dich gerade erst auf Lovelybooks entdeckt :)
    Dann hab ich mal so ein paar Posts von dir gelesen und dachte mir "Wie kommt's, dass ich sie nicht früher entdeckt habe??"
    Dementsprechend folge ich dir jetzt natürlich und freue mich schon, mehr von deinem Blog zu sehen.
    Bei diesem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen. Ich habe bis jetzt noch kein Buch von der Autorin gelesen und schäme mich auch schon ein wenig deswegen :D Umso mehr würde ich mich freuen dieses Buch zu gewinnen.

    Email: berfin208.bs@gmail.com

    Liebe Grüße
    Berfin

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll!
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich totaler Fan von Jennifer L. Armentrout bin und alle Bücher geliebt habe die ich von ihr bisher gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Das Buch interessiert mich total - leider gefällt mir das Cover gar nicht, darum habe ich es mir wohl noch nicht besorgt. Von der Autorin fand ich Obsidian richtig toll, aber Onyx gefiel mir schon weniger. Und Dreh dich nicht um war für mich auch nicht ganz so spannend wie erwartet.
    Ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Gargoyles =)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. :)
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, denn der Klappentext hört sich toll an und ich habe bereits ,,Obsidian'' und ,,Onyx'' von der Autorin gelesen und beide Bücher geliebt. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob dieses Buch genauso gut ist, aber wie ich aus deiner Rezi schließen kann, ist dies wohl der Fall. Ich muss mich aber natürlich noch selbst überzeugen. :D
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;)
    "Dark Elements" steht auf meiner Wuli ganz weit oben, aber bisher hat sich noch nie so wirklich die Möglichkeit ergeben. Deine Rezi hat mich gleich noch viel neugieriger gemacht.
    Liebe Grüße Aline
    alinesbuecherblog@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)

    ich versuche auch noch mein Glück. Das Buch klingt schon spannend. Ich folge dir auf Facebook mit meinem Namen.
    yagmur.yildirim.89[at]hotmail.de

    Deine Bewertungseulen sind sooo süß *-* Wie hast du die gemacht? Copy Paste oder mit einem Programm selbst erstellt? Ich habe für meine Bewertung einfache Sterne, aber möchte eher was mit Katzen machen, finde bisher kein Programm, wo man sowas erstellen kann und einfach ein wildfremdes Bild kann ich ja auch nicht verwenden :/

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke :)
      Ich bearbeite so gut wie alle meine Fotos mit Picmonkey, wenn ich sie denn mal bearbeite. Bei z.B. Pixabay gibt es lizenzfreie Bilder, vielleicht findest du da was :)

      Löschen
  30. Danke für eure zahlreiche Teilnahme & herzlich Willkommen hier auf meinem Blog! ♥
    Ich habe leider noch nicht ausgelost, aber morgen dann gebe ich den Gewinner bekannt. :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!