Donnerstag, 26. Juni 2014

Happy Fifteen ♡ - Neuzugänge #4

Ein Feuerwerk aus Endorphinen



15. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. 15 war für mich immer so reif, die Zeit, in der man lernt, erwachsene Entscheidungen zu treffen, aber so fühle ich mich überhaupt nicht. Es scheint, als wäre es erst kurz her gewesen, als ich eingeschult wurde, immer eine Klassenstufe höher gekommen bin & jetzt -puff- 15 Jahre alt, fast 10. Klasse.
Wie ich mir früher gewünscht habe, älter zu sein, und jetzt würde ich so viel geben, um wieder alte Zeiten zu erleben.

So, und nun Schluss mit der Nostalgie, ich zeige euch meine bücherartigen Geschenke!
Erst einmal war mein altes Bücherregal überfüllt, daher habe ich jetzt ein zweites neues schönes für meine geliebten Buchstaben.

Ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich mir das Lieblingsbuch meiner Freundin abholen konnte, Jägermond.
Danke Hannah! Das Buch wird toll, da bin ich mir sicher! :)
Dann noch einen Thalia-Gutschein, den ich bald und voller Freude einlösen werde.
ich habe nun auch GIFs für mich entdeckt. :) ich schätze, das müsst ihr jetzt ertragen, sorry

& natürlich noch ganz viele andere Geschenke. Danke, Leute. 


Der Schattenjäger-Codex darf natürlich bei mir als Riesenfan der Reihe nicht fehlen. 
Mach dieses Buch fertig ist ein ganz besonderes Buch. Wie der Titel schon andeutet: Dieses Buch ist noch unvollständig und du machst es fertig. Auf jeder Seite ist eine mehr oder wenige kreative Aufgabe, die vielleicht etwas unsinnig, aber dafür sehr lustig sind! Ein paar Beispiele seht ihr unten auf den Bildern.
Uuuuund jetzt meine Lieblingsaufgabe...


Die Bücher habe ich nicht zum Geburtstag bekommen, aber sie sind letztens angekommen, deshalb zeige ich sie euch. 
Die 5. Welle soll wohl richtig richtig gut sein, vielversprechend wirkt der Inhalt jedenfalls. (Nur erinnert mich  das Gelbe im Cover immer an einen Playboy-Hasen. xD )
Sturmherz habe ich bei einer Verlosung bei fantasticbooks gewonnen & das bei so vielen Teilnehmern! (pff zu viele "bei"s in zu wenigen Sätzen.) Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße & bis zum nächsten Neuzugangspost, es warten noch so viele neue Bücher :)
Noemi





Kommentare:

  1. Warte erst ab bis du 18 bist! ;) Oder noch älter...
    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwette meinen Hut (Ich habe keinen Hut :D) darauf, dass du das Buch lieben wirst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich<3
    Die 5. welle fand ich super(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ja, "Die 5. Welle" wird nicht ganz so lange auf dem SuB bleiben...:)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!