Mittwoch, 5. Februar 2014

Blogpost N°1!

Hey ihr lieben! :)
Dies ist mein erster Post (was ja auch aus der Überschrift schwer zu erraten ist) und erstmal erzähle ich euch etwas über mich & meine Bücherwelt.
Meine Lesesucht hat vor zwei Jahren irgendwo zwischen Büchern wie  "Nach dem Sommer", "Elfenkuss" & "Die Dämonenfängerin" angefangen. Seitdem kann ich mir mein Leben ohne Bücher gar nicht mehr vorstellen. Am liebsten lese ich Fantasy & Dystopien, aber ich mag auch Liebesromane oder Thriller.
Da ich leider nicht unbegrenzt Geld zu Verfügung habe, leihe ich mir die meisten Bücher aus verschiedenen Bibliotheken aus und normalerweise besitzen diese auch fast alle, die ich lesen möchte.
Ich habe ziemlich viele Lieblingsbücher, allen voran Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Ich liebe diese Buchreihe & kann sie wirklich allen empfehlen! Ansonsten bin ich noch ganz verrückt nach der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und der MercyFalls-Trilogie von Maggie Stiefvater. Dann wären da noch: Legend, Die Tribute von Panem; Seelen, Die Göttlich-Trilogie, Percy Jackson, Warrior Cats...
Die Liste der guten Bücher ist endlos.
Vor einigen Monaten habe ich dann meine erste Rezension geschrieben, nämlich zu Weil ich Layken liebe (wunderschönes Buch übrigens *-* ). Deshalb bin ich wohl noch unerfahren im Rezensieren, aber ich gebe mir Mühe.:)
Was gibt es noch? Ich liebe es, Klavier zu spielen und generell die Musik. Man kann all seine Gefühle dort mit reinfließen lassen & es ist so wundervoll, etwas, was ich nie verlieren will. Ich futtere gerne, vor allem Schokolade (ja Essen ist toll, dünn sein aber auch :( ), dafür mache ich als Sport Leichtathletik und Schwimmen. Ich liebe es, zu shoppen (wieder dieses "Unbegrenzt-Geld"-Problem :/) oder einfach mit Freunden etwas zu unternehmen. Die sind mir nämlich über alles wichtig. 

So, jetzt habt ihr mal einen Einblick bekommen, ich hoffe, es war interessant (:
Und egal, ob Fragen, Kritik, Wünsche oder Anregungen, immer her damit :))

Liebste Grüße,
Noemi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!